Startseite
  Über...
  favorite bands
  ma friends
  friends bewertung
  wal springt
  lustiges
  MY LOVES!!!
  meine mädels
  tjaja das bin ich!
  HAPPY SMILE SITE
  MY HATES !!!
  GREETZ
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bellpups

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich schreib jez ma was üba meine geilen freundinnen:

franzi: alda du bist das geilste was mir passieren konnte du hast mich voll umgekrempelt

jasmin: du bist mein glücksbringer und du machst mich imma glücklich auch wen du nur anwesend bist  und du hast meinen musikgeschmack erweiter ja fast schon gefunden (punkrock ist einfach geil )

jill: du bist echt abgedreht und das fehlte meinem leben einfach (im positive sinne )

mona: du weißt das ich dich bewundere und du in meinen augen einfach cool bist

alina: wir zusammens ind immer so schön sinnlos und totale spongebob fan ich glaube das war auch einer der gründe warum du jetzt einer miener größten schatzüüüs bist :D:D:D 

lisa: ohne viele worte für dich gibt es nur diese : ich hab dich sooo mega dolle lüb du glaubst es kaum

svenja: du bist meine kleine süße und es ist einfach schön bei dir zu sein lieb dich !!!!!!!!!

esa: wenn wir ma grade keine schrauben aus dem physikraum rauschrauben dann machen wa woanders randale oda drehen ein gewaltviedeo woll ? es ist so lustig ich schwör !!!!!!

nicki: mit dir kann ich einfach über alles und jeden reden meine geheimnisse sind bei dir gut aufgehoben

anna: du verstehst mcih woll? dafür hab cih dich lieb

hoffe hab keine meiner mädels aus meiner lieben chaosklasse vergessen cih hab euch alle so dolle lieb




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung